Unser Gästebuch 2012

Wir freuen uns sehr über nette Einträge und Anregungen.

(Einträge werden nach Sichtung freigeschaltet)

Kommentare: 13 (Diskussion geschlossen)
  • #13

    Danny (Sonntag, 11 November 2012 21:59)

    Und wieder einen wunderschönen Tag in der Tant verbracht/ es wird immer mein Wohnzimmer bleiben....danke an alle die das immer wieder möglich machen :-*

  • #12

    Manuela (Sonntag, 28 Oktober 2012 22:46)

    Ich weiß nicht, ob das gelesen wird, aber ich möchte es trotzdem versuchen. Ich war am Samstag, 27.10.12, mit drei Freundinnen, das zweite Mal "Bei d'r Tant". Es hat uns sehr gut gefallen. Ich habe einen netten Typen (sein Name ist Thilo) kennengelernt. Wir haben nett getanzt und er hat mir ein Kölsch ausgegeben. Ich kann ihn nicht vergessen und möchte ihn gerne wiedersehen. Er war dort mit seiner Freundestruppe aus dem Saarland. Er wohnt allerdings in Köln. Wenn ihn jemand kennt, dann würde ich mich freuen, wenn er Kontakt mit mir aufnehmen könnte unter E-Mail: Malefiz66@hotmail.com. Bitte melde Dich!

  • #11

    Mark (Mittwoch, 18 Juli 2012 06:43)

    Ich bin am vergangenen Freitag noch zu später Stunde mit einem Freund eingekehrt. Wir standen im hinteren Bereich an der Theke. Du (Mitte 30) warst mit zwei anderen netten Frauen dort. Wir hatten mehrmals Blickkontakt und ich habe mich dann noch per Handschlag von dir verabschiedet. Wann bist du wieder mal "Bei dr Tant" ?

  • #10

    Bökler Heiko (Montag, 14 Mai 2012 17:19)

    Habe dort mit 18 von 28 Mitschüer/innen. Klassentreffen nach 33 jahren gefeiert. War richtig super. Gutes Personal. Nachher auch Super Musik und Superstimmung im Erdgeschoss. Bei d`r Tant sehr zum weiterempfehlen.

  • #9

    Kalle Fechte (Mittwoch, 22 Februar 2012 12:53)

    Leeven Frank , dir un dinger Mannschaft e hätzlich D A N K E für die tolle Bewirtung an Fastelovend !!!!! Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder . Sonntags in blau , und Montags als ruude Funk !!!!! Liebe Grüsse aus ST. ANTON , Kalle

  • #8

    G. Engelke, Berlin (Montag, 20 Februar 2012 15:12)

    Hallo Betreiber, bei Durchreise von Spanien nach Berlin rein zufällig bei Euch gelandet, hat die Fernsehübertragung des Rosenmontagumzugs uns erinnert, mich für die gastliche Bewirtung am 24.09.2011 nach 22:00 Uhr zu bedanken. Das große Räubersteak mit Pommes sowie Kölsch haben uns für Eure Gastronomie begeistert. Wir können nur Touristen empfehlen "Bei d'r Tant" zu jeder Jahreszeit einzukehren.
    Gerhard und Christa kommen wieder!!!

  • #7

    Holger Schmidt (Samstag, 18 Februar 2012 23:14)

    Weiberfastnacht habe ich "Ines" flüchtig kennengelernt.
    Kann mir irgendjemand helfen SIE zu finden????
    Wenn es klappen würde....meine email ist eldorado-holger@T-Online.de

    Freundliche Grüsse
    Holger

  • #6

    Dayana Bunse (Freitag, 17 Februar 2012 19:51)

    Hallo Johannes, wollte Dir mal sagen, das gestern wieder ein superschöner Tag in in den Räumen der Tant, unserem Wohnzimmer war.
    Ich, und natürlich auch die anderen Mädels (Andrea, Moni, Alex ) sind immer wieder gerne bei Euch.
    Freue mich schon auf Rosenmontag bei Euch.
    Viele liebe Grüße Danny

  • #5

    Moni (Freitag, 17 Februar 2012 16:17)

    Ach neee wat wor et widder schön!!!
    In 10 Jahren müsst Ihr mir aber nen Treppenlift einbauen lassen, sonst kumm ich die Trepp nit hu :-)

  • #4

    Andrea2312 (Mittwoch, 15 Februar 2012 16:24)

    Was haben ein Hühnerei und ein Düsseldorfer gemeinsam? - Mann kann beide in die Pfanne hauen. Worin liegt der Unterschied zwischen einem Hühnerei und einem Düsseldorfer? - Das Ei kann man nur einmal in die Pfanne hauen... Worin zeigt sich der größte Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf..? - Köln war noch nie ein ..DORF !
    In dieseam Sinne ne schööne Fasteloovend

  • #3

    Peter Berghoff (Mittwoch, 15 Februar 2012 11:14)

    Tolle Homepage, gratulation und immer ein super freundliches und schnelles Personal, och wenn dr Fc verlore hätt :-)...Schönes Ambiente un immer jett loss

  • #2

    Daniel aus Laboe bei Kiel (Donnerstag, 09 Februar 2012 14:55)

    Hallo Köbes, hallo Schankes!
    Wie schon in den Jahren 2010 und 2011 freuen wir uns auf den Freitag nach Weiberfastnacht, um bei euch ein paar Kölsch zu strudeln!!! Extra aus Kiel angereist, um bei euch zu "GAFFELN"
    Viele Grüße
    Daniel
    FCFCFC

  • #1

    Uli aus Braunschweig (Dienstag, 03 Januar 2012 18:00)

    Hallo liebes Tant Team, ich muss Euch sagen das war ein fantastischer Frühschoppen bei Euch, bin total begeistert ich komm mit meiner großen Liebe aus Köln öfter vorbei. Dir lieber Frank mit Deinen Mitarbeitern danke ich für die nette Gastfreundschaft und die toffe Bedienung . Tausend Dank und schööö bis die Tage .