Unser Gästebuch 2010

Kommentare: 18 (Diskussion geschlossen)
  • #18

    Roswitha (Montag, 06 Dezember 2010 22:48)

    Liebe Kegler aus Koblenz,es war ein angenehmer Abend. Hoffe ihr hattet noch Spass. Ein besonderer Gruß an George Clooney in New York. Du hast mir die Augen geöffnet.
    Roswitha und Hanne

  • #17

    De Manda vom Traktorverein (Dienstag, 30 November 2010 12:02)

    Jawohl, gestern waren die Manda vom Traktorverein bei d´r Tant! Leider haben wir das Lokal erst am letzten Tag unseres Kulturausfluges gefunden!! Auf einem Köln Ausflug ist ein Besuch bei d´r Tant Pflicht!! Die Manda vom Traktorverein bedanken sich auch beim Team für die ausgezeichnete und typisch kölsche Freundlichkeit!!

  • #16

    Feuerwehr Brelingen (Donnerstag, 14 Oktober 2010 20:51)

    Hallo liebes "Bei d´r Tant" Team,
    nochmals vielen lieben dank für die schönen Stunden, die leckeren Kölsch und das lecker Essen bei Euch!!!!!
    Wir hatten eine Menge Spaß!!!

    Viele Grüße aus der Wedemark von der Ortsfeuerwehr Brelingen

  • #15

    ralf-62@virtualias.de (Mittwoch, 24 Februar 2010)

    hallo ellen und co.
    liebe grüsse aus düsseldorf(ihr wisst ja, die zwei aus düsseldorf..ralf u. christian)

    bis bald, möchte ja mal sehen was ihr im laden renoviert habt und wie ihr karneval überstanden habt

    lg ralf

  • #14

    ruth (Sonntag, 14 Februar 2010 15:33)

    (Sonntag den 14.02.2010)
    Hallo ihr lieben ich bin Ruth
    morgen werden es 7Jahre das ich meinen Lebensgefährten Horst Bei d´r Tant kennen gelernt habe. bis heute gehen wir immer noch sehr gerne dort hin. Auch wegen der Musik allein die immer wieder ein Höhepunk ist. Wir hoffen das es so weiter geht wie es zur Zeit dort ist. Weiter so Frank und Team. Liebe grüße eure Ruth.

  • #13

    Westerwälder / Siegenener (Freitag, 12 Februar 2010 17:15)

    Hallo
    wir waren am 11.02.2010 zum erstenmal in der Urkölschen Kneipe -3 Mädels Siegen--
    es war einfach SUPER hier.
    WIR KOMMEN WIEDER
    GGLG an das gesamte TEAM
    Cilly

  • #12

    Steffi (Freitag, 05 Februar 2010 12:06)

    Hallo ihr lieben,
    ich war am Freitag, den 29.01.10 in der Tant. Es war ein super Abend nur leider war am Ende meine Jacke nicht mehr da. Ich habe zwar überall nach gesucht und war auch noch mal fragen aber leider ist sie bis jetzt nicht aufgetaucht. Vielleicht hat sie jemand versehentlich mit genommen. Die Jacke war Schwarz mit Handschuhen und Schal drin von Only in Größe m. Keine besondere Jacke, aber meine Llieblingsjacke.Wenn jemand etwas weiß, bitte eine Antwort übers Gästebuch.

    Vielen dank
    Steffi

  • #11

    Detlef (Mittwoch, 30 Dezember 2009 23:58)

    Hallo "Tant"
    an üch all, ever besonders an et leev Christa, ne joode rutsch in et neue Johr !
    un ich han immernoch
    "D`r Dom in der Brust" !!
    l.g.
    Detlef

  • #10

    Strommann (Mittwoch, 18 November 2009 22:41)

    Viele Grüße an die fast Österreicherin!!
    11.11 war schön!

  • #9

    Michi (Sonntag, 08 November 2009 23:32)

    Gratulation zum Auswärtssieg!

  • #8

    Mary Schneider (Donnerstag, 29 Oktober 2009 08:37)

    Immer wieder super bei Euch

    Gruß Mary

  • #7

    Thomas (Montag, 19 Oktober 2009 17:30)

    Hallo, Tolle seite habt ihr da.
    Super Infos und lecker Bier.
    Gruß Thomas.H

  • #6

    Werner (Montag, 17 August 2009 12:53)

    hi

  • #5

    Friedhelm (Montag, 10 August 2009 16:46)

    mann ist dat schoin, wenn der all nit da is...! aber och kaotisch. levé jott.
    euer ost fried

  • #4

    Rosi (Freitag, 24 Juli 2009 01:40)

    geile, gute musii - freue mich auf morgen...

  • #3

    Hermann (Donnerstag, 23 Juli 2009 16:14)

    Bin traditionell jeden Freitag da. Wüsste auch nicht warum ich das einstellen sollte. Macht halt immer wieder Spaß.

  • #2

    jürgen (Donnerstag, 23 Juli 2009 13:46)

    tolle seite hier, macht riesen spass bei euch.

  • #1

    tant (Donnerstag, 16 Juli 2009 16:27)

    Willkommen in unserem Gästebuch,
    Ihre "Tant"