Unser Gästebuch 2011

Wir freuen uns sehr über nette Einträge und Anregungen.

(Einträge werden nach Sichtung freigeschaltet)

 

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Jürgen S. (Dienstag, 20 Dezember 2011 23:15)

    Warum hat Nero Rom angezündet ?
    (weil es düsseldorf noch nicht gab!)

    lol lieben gruss und frohes fest

  • #6

    Dirk (Beckenspieler von McDursch) (Sonntag, 13 November 2011 22:53)

    Wirklich ein paar schöne Fotos von uns

  • #5

    Heinz Spieß (Samstag, 12 November 2011 08:35)

    Hallo Kölle wir die Schottenkapelle Mc Dursch wollten noch mal DANKE sagen für Euere Gastfreundschaft uns hat es super gefallen bei Euch und wir haben in Kölle ein neues Stammlokal gefunden.Wir hoffen das Euch unsere Musik gefallen hat. Mfg Heinz

  • #4

    claudia38s@web.de (Samstag, 25 Juni 2011 00:49)

    Hallo liebes Team,
    war am vergangenen Mittwoch zum ersten Mal bei Euch. Ich muss sagen, es war nicht das letzte Mal. Super urige kölsche Kneipe - da stimmt einfach alles. Freu mich aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Claudia aus LEV

  • #3

    Dat Inge (Mittwoch, 19 Januar 2011 13:38)

    He Gundi, dat war wirklich widder suuupppeerrrr.
    Dat Tant-Team ist einfach Spitze.Do kann man richtig Party machen.
    Freue mich schon auf 4.2.11 !!! :-))))
    Dann jet et richtig aff
    Ganz liebe Grüße Inge

  • #2

    Gundi (Mittwoch, 05 Januar 2011 14:27)

    Liebes Tant-Team und besonders Frank, der Silvester-Frühschoppen bei Euch war wieder mal spitze!!! Wir treffen uns seit mehreren Jahren mit unseren ganzen Freunden am Silvestermorgen bei Euch. Die Stimmung ist unschlagbar und in keinem nachfolgenden Lokal zu toppen!! Einziger Nachteil, es geht alles viel zu schnell vorbei und ist einfach zu kurz. Können wir Silvester nicht mal bei Euch durchfeiern :-)? Das wäre zu schön. Liebe Grüße und bis bald im Karneval, Gundi und Manni

  • #1

    tant (Donnerstag, 30 Dezember 2010 11:04)

    Wir bedanken uns

    für das Jahr 2010

    und wünschen

    ein gutes und gesundes

    neues Jahr 2011

Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir Links zu fremden Seiten löschen.

Sollten Sie allerdings selbst der Seitenbetreiber der verlinkten Seite sein, werden wir den Link gemäß der im Impressum dargestellten "Haftung für Links" prüfen.