Unser Gästebuch

Wir freuen uns sehr über nette Einträge und Anregungen.

Kommentare: 26
  • #26

    Andreas Scholz (Montag, 22 August 2016 08:21)

    War am 19.08. da und habe mich erst im Außenbereich und anschließend im Eingangsbereich köstlich amüsiert. Frisch gebackene Lehrer können sehr witzig sein.....Hat Spaß gemacht.

  • #25

    Wagner (Freitag, 08 April 2016 17:58)

    Waren gestern in Köln und sind durch Zufall bei der Tant gelandet. Urig, lecker Essen, nette Bedienung, lecker Kölsch.
    Wenn wir das nächste mal wieder in Köln sind besuchen wir Euch wieder

  • #24

    Jürgen Branske (Donnerstag, 03 März 2016 16:12)

    Wir sind ja mehr zufällig reingestolpert - aber dass es so nett wird, wussten wir nicht. Wir sind begeistert und sprechen unsere 100% Empfehlung aus :D Danke für den schönen Abend bei gutem Essen und gutem Trank

  • #23

    Liliana Foti (Montag, 15 Februar 2016 23:04)

    Wir hatten Besuch aus dem Ausland. Allen hat es gut gefallen. Das Essen war vorzüglich.

  • #22

    Guido Müllenmeister (Freitag, 12 Februar 2016 16:44)

    Viele liebe Grüße aus Elsdorf

  • #21

    Mueller (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:17)

    Es war alle wieder Top !! Essen, Service und auch die Stimmung/ Musik ! Wie jedes Jahr, werden wir auch nächsten Dezember wieder zu Euch kommen!
    Dank an das gesamte Team , besonders an Mauricio!
    Mit Gruß aus Remagen-Gruppe Mueller

  • #20

    Ewald aus Bonn (Samstag, 05 Dezember 2015 11:52)

    Wir waren bei Euch zum Bratkartoffelessen mit leckerem Kotelett, Salat und als Nachtisch ein paar Gaffel-Kölsch. Alles war bestens!!!
    Anschliessend ging es etwas beschwingt über den Kölner Weihnachtsmarkt am Heumarkt. :-)
    Wir kommen gerne wieder zu Euch!!!
    Viele Grüße aus Bonn-Bad Godesberg

  • #19

    Klaus u. Agnes (Sonntag, 04 Oktober 2015 13:12)

    Wir kommen seit 15 Jahren aus der Eifel zu euch. Ob Karneval, Silvester, oder an einem normalen Wochenende. Wenn wir kommen, fühlen wir uns wie zu Hause und freuen uns immer auf das erste Kölsch, Dank eurer Freundlichkeit und Herzlichkeit eurem guten Service und der super Mucke von Frank. Man kennt sich halt schon ewig. Auf die nächsten 15 Jahre
    Danke an das gesamte Team Agnes und Klaus (LUX)

  • #18

    Udo (Samstag, 25 April 2015 11:37)

    Tolle Seite, leckeres Essen, super netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #17

    Hauke (Dienstag, 24 Februar 2015 19:17)

    Karneval 2015 bei d'r Tant ???
    es war wieder Wahnsinn !!!!!
    Danke ans Team, die 10 Schleswig-Holsteiner kommen wieder (-:

  • #16

    Rainer und Gruppe (Samstag, 20 Dezember 2014 13:08)

    Wir waren mit unser Gruppe gestern Abend bei Euch! Wie immer : gutes Essen, freundlicher Service trotz Hochbetrieb . Ein Besuch lohnt sich immer !!!!!! Grüße ans Team von Tisch 7 und 8 !

  • #15

    Frank aus Bad Homburg (Freitag, 21 November 2014 13:06)

    Wir waren zur Modellbahnmesse nach Köln gekommen. Für den Abend hielten wir nach einer urigen Kölner Kneipe Ausschau - und fanden mehr durch Zufall Euer Lokal. Was soll ich sagen: tolle Atmosphäre, gutes Essen, nette Bedienung! Wenn ich nächstes Mal in Köln bin, weiß ich, wo ich hingehen muss... :-)

  • #14

    Bernd aus Karlsruhe (Mittwoch, 19 November 2014 22:00)

    "da musst Du hingehen" hat man mir gesagt....und ja...das muss man. Super Laden, super Essen, super Service....super geil. Da komme ich gerne wieder mit Verstärkung hin. Macht weiter so!

  • #13

    Sabine (Freitag, 31 Oktober 2014 06:56)

    Es hat uns sehr gut geschmeckt. Super, dass am kommenden Sonntag geöffnet ist. Wir kommen auf jeden Fall vorbei.
    Gruß
    Sabine
    th_2@web.de

  • #12

    Nina (Mittwoch, 11 Juni 2014 11:04)

    Tolle Seite, leckeres Essen, super netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    VG
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #11

    Alexander Rinn (Montag, 28 April 2014 12:49)

    Hallo
    Wir waren bei unserem Städtetrip dreimal bei der tant
    Und kommen bestimmt immer wieder sobald wir wieder in Kölle sind
    Das sagt doch alles
    Also bis bald die vier Hesse aus Wettenberg

  • #10

    Theo Kirfel (Montag, 31 März 2014 19:59)

    Hallo Tant Team,
    am Samstag haben wir bei Euch die besten Hämmchen in Köln gegessen (mit 37 von 40 Sternchen, und wir testen schon seit 21 Jahren). Danke an das Team in der Küche und unserem Köbes Dirk sowie dem "Hämmchen der Bedienung" . Alles wor prima ! Schön Jröß vum Hämmcheclub Kriegsdorf 1993 Theo (Präses)

  • #9

    Reiner (Sonntag, 12 Januar 2014 19:02)

    Sylvesterfrühschoppen 2013. Et woor wie emmer. Einfach jeil. Et jitt keen Kneip in Kölle die der Tant dat Wasse reiche könnt. Frank met sengem Team un die "kölsche" Gäst senn efach joot.

  • #8

    Ursula Poyer (Sonntag, 10 November 2013 22:19)

    War das erste Mal da am 9.11 und kann jetzt nicht mehr ohne tant. Gruß aus Karlsruhe.

  • #7

    Uwe (Samstag, 07 September 2013 12:45)

    Eine echt tolle und informative Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt ! Die Seite ist übersichtlich und gut strukturiert. Tolle Bilder ! Gruß www.bodensondierung.de aus Übach-Palenberg

  • #6

    Klaus & Petra (Sonntag, 01 September 2013 13:54)

    Absolut empfehlenswert, super Essen, 1a Service, dank Mauricio haben wir uns sofort wie Zuhause gefühlt.
    Vielen Dank & Schöne Grüsse aus Wiesbaden.

  • #5

    Timo (Mittwoch, 24 Juli 2013 18:32)

    Immer wieder schön in d'r Tant! Ich bin Immi und selbst ming aale Lück von doheim war'n bejeistert!
    Danke för ville schöne Stunden!

  • #4

    Kölner Agentur Menschen.. (Samstag, 01 Juni 2013 10:40)

    trinken gerne nach Feierabend ein Kölsch Bei d´r Tant.

    Grüße

  • #3

    Weyermanns Peter (Sonntag, 12 Mai 2013 18:36)

    Waren am Samstag, den 11.05. ab 14:30 Uhr bei dr Tant. Der Kellner am Tisch 1 war mehr als freundlich. Speisen und Getränke TOP. Macht weiter so. Bei jedem Kölnbesuch sind wir eure Gäste.

    Liebe Grüße
    Peter Weyermanns

  • #2

    Ayten (Dienstag, 01 Januar 2013 21:29)

    Es war für mich das erste mal Bei d`r Tant zu Silvester meinen Vormittag zu verbringen!
    Es ist anscheinend Tradition Wunderkerzen an zu zünden und den Kaiserwalzer drausen auf der Strasse zu Tanzen ...es war Fantastisch !!! Freue mich auf das nächste Jahr bei euch. LG

  • #1

    Reiner (Dienstag, 01 Januar 2013 18:52)

    Silvesterfrühschoppen 2012.Mit Worten nicht zu beschreiben. Ein herzliches Danke an Frank und sein Team aber auch an alle Gäste die ganz einfach "kölsch" ticken.