Silvester mit GUTER LAUNE, BIER, BREZEL, WUNDERKERZEN u. KAISERWALZER

ganz herzlichen Dank an das komplette Team, ................................................ und natürlich an alle lieben GÄSTE!!!!

 

 IHR wart

ALLE  SUPER

in 2010,

 

so soll es in 2011 WEITERGEHN !!!

 

Danke, 

Mir freuen uns

op Üch all.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudi (Dienstag, 04 Januar 2011 00:04)

    *** Super schöner Tag !!!!***

  • #2

    Iris und Ralf (Mittwoch, 19 Januar 2011 13:00)

    Es ist bei uns schon Tradition, dass wir uns um 11 Uhr an Silvester mit alle Mann (und Frau ;-)) bei d'r Tant treffen. Es ist immer wieder schön. Noch schöner wäre es, wenn wir bis Mitternacht bei euch durchfeiern könnten ;-)).
    Liebe Grüße
    Iris und die anderen Jecken

  • #3

    Ursula (Dienstag, 01 November 2011 11:33)

    Bei uns läuft es in etwas genauso ab und ich freue mich auch schon riesig drauf, wenn es in diesem Jahr wieder soweit ist. Da haben alle immer eine Menge Spass und Freude und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

  • #4

    Inge (Freitag, 04 November 2011 18:39)

    Sehr schöne Bilder. Man bekommt den Eindruck, als wenn alle sehr viel Spass hatten, aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen solchen Bericht. Bin sehr gespannt, wie es dann verlaufen ist.