Kölsche Momente 2010 Motto:

In Kölle gebützt

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Claudi (Samstag, 13 November 2010 02:33)

    Also...jetzt muss ich auch mal etwas schreiben....erstens tolle Musik..nette Gäste und vor allem ein flotter Zapfkeeper nicht Frank..nein es ist der Jupp...der ist echt Klasse...man kann sich glücklich schätzen ihn zu haben ..Note 1 + ...Johannes Gehaltserhöhung ))))))))
    Claudiiiiiiiiiiiiiii

  • #2

    Johannes (Sonntag, 14 November 2010 17:38)

    Hallo Claudiiiiii,
    gerne, aber dann mußt Du mehr verzehren, sonst geht´s leider nicht.
    ( Spässchen)
    Johannes

  • #3

    Claudia (Dienstag, 30 November 2010 18:22)

    Lieber Johannes,
    kein Weihnachtsgeld ...kein Umsatz...hihi...
    so ist das Leben...,
    gute Leute sollten es auch spüren,das sie schätzt werden und das was sie Leisten,oder ????..kniep )))))))
    ( kein spässchen )
    Claudiiiiiiiiiii

  • #4

    Claudi (Dienstag, 30 November 2010 18:31)

    ...Sorry, es heisst *** das sie geschätzt ***

  • #5

    10 Pfennig (Samstag, 22 September 2012 02:13)

    Ich war zwar zuletzt 2009 im Mai dort, habe diesen Abend aber nie vergessen. Denn dort habe ich nicht nur die Liebe auf den ersten Blick erfahren, sondern einen unvergesslichen Abend erlebt. Nicht zuletzt durch das "besondere Ambiente"

  • #6

    10 Pfennig (Donnerstag, 16 April 2015 22:03)

    Erstmals in 2009 lernte ich die kölsche Kneip kennen. Dieser Abend bleibt mir unvergessen.Und .... bis heute.Die Musik,die nette Bewirtung, die Stimmung...bis heute.Ich komme bald wieder!!! Heisst,wenn ich noch einen Platz finde...sicher wieder an einem Freitag.Da ist die Stimmung am besten. Die 10 Pfennig \ Andrea .... aus B.

  • #7

    Dacia Freeburg (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:32)


    May I just say what a relief to find an individual who actually knows what they are discussing on the net. You actually understand how to bring an issue to light and make it important. More and more people need to read this and understand this side of the story. I was surprised you're not more popular given that you certainly possess the gift.

  • #8

    Jesenia Thorp (Freitag, 03 Februar 2017 21:11)


    you are in reality a good webmaster. The site loading speed is amazing. It seems that you're doing any unique trick. Furthermore, The contents are masterpiece. you've done a magnificent task on this subject!